Preis auf Anfrage
Diesen Artikel bieten wir Ihnen gern individuell an – fordern Sie einfach ein Angebot an.
Produktinformationen "HPE ProLiant DL20 Gen11 E-2414 2.6GHz 4-core 1P 16GB-U 2LFF-NHP 290W PS Server (P65393-421)"
Neue Funktionen – Zusatzinformationen:
Unterstützt Intel Xeon Prozessoren der E-2400-Serie mit bis zu 8 Kernen.
HPE InfoSight stellt ein cloudbasiertes Analysetool bereit, das Probleme vorhersagt und verhindert, bevor Ihr Unternehmen beeinträchtigt wird.
Optionaler HPE iLO Management Port als Optionskit für eine schnellere Datenübertragung mit erhöhter Sicherheit.
Ein PCIe Gen5-Slot für mehr I/O-Bandbreite.
Ein OCP-Slots für mehr I/O-Bandbreite.
- Intel® Xeon® E-2414 2,6 GHz
- 16 GB 4800 MHz DDR5-SDRAM 1 x 16
- Rack (1U) 290 W
Kompaktes, sicheres und zuverlässiges Design für eine kostengünstige Lösung
HPE ProLiant DL20 Gen11 Server ist dank seiner geringen Gehäusetiefe von nur 15,05 Zoll eine mobile Lösung, die sich einfach in einer Vielzahl von Umgebungen bereitstellen lässt.
HPE ProLiant DL20 Gen11 Server bietet die erstklassigen Qualitäts- und Designmerkmale, die die HPE ProLiant-Produktfamilie auszeichnen. Hierzu zählen der werkzeuglose Zugang zu Systemkomponenten und eine verbesserte Wartungsfreundlichkeit.
Bewältigen Sie eine Reihe von leichten Workloads bis hin zu anspruchsvolleren Anforderungen mit erschwinglichen Konfigurationsmöglichkeiten und einer großen Auswahl an von Hewlett Packard Enterprise qualifizierten Optionen.
Die richtige Balance von Leistung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verwaltbarkeit für wachsende Geschäftsanforderungen
Der HPE ProLiant DL20 Gen11 Server bietet eine große Auswahl an Intel Xeon E Prozessoren mit zwei, vier, sechs oder acht Kernen und bis zu 128 GB DDR5 ECC-Speicher, mit denen Sie alle Workload-Anforderungen erfüllen können.
Erleben Sie herausragende Konfigurationsflexibilität mit Unterstützung von bis zu zwei Large Form Factor (LFF) oder sechs Small Form Factor Laufwerken (SFF), vier DDR5 ECC UDIMMs, 290-W-, 500-W-, 800-W oder 1000-W-Netzteilen sowie einer effizienteren Bereitstellung von Optionen über HPE PCIe und OCP Slots — jetzt auch mit Unterstützung von PCIe 5.0.
Der zuverlässige HPE ProLiant DL20 Gen11 Server vereint einen dichten und kompakten Formfaktor mit redundanter Stromversorgung für einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb sowie für Datenschutz und -verfügbarkeit, selbst im Falle eines Stromausfalls.
Zusätzlich zu integriertem 4 x 1 GbE haben Sie die Wahl aus HPE PCIe Standup-Adaptern mit unterschiedlicher Netzwerkbandbreite (1 GbE bis 10 GbE) und -struktur, sodass Sie das System an sich verändernde Geschäftsanforderungen anpassen und vergrößern können.
HPE iLO 6 bietet ein effizienteres und einfacheres Servermanagement. Es ermöglicht eine umfangreiche Firmware-Bereitstellung, eine verbesserte GUI zur Vereinfachung der Verwaltung mit APIs nach Industriestandard und einen einfachen Systemdebugzugriff.
Sicherheitsinnovationen
Nur Hewlett Packard Enterprise bietet Server nach Industriestandard wie den HPE ProLiant DL20 Gen11 Server, bei denen wichtige Firmware direkt auf Chipebene integriert ist. Dadurch sind Sicherheitsfunktionen in den gesamten Serverlebenszyklus integriert, beginnend mit der Silicon Root of Trust von HPE.
Vor dem Starten des Betriebssystems für Server werden Millionen von Firmware-Codezeilen ausgeführt. Mit Runtime Firmware Verification, bereitgestellt über die optionale HPE iLO Advanced Premium Security Edition, wird die Serverfirmware alle 24 Stunden geprüft. Die Gültigkeit und Vertrauenswürdigkeit von wichtiger Systemfirmware wird so verifiziert.
Secure Recovery ermöglicht das Rollback der Server-Firmware auf den letzten fehlerfreien Stand oder die werkseitigen Einstellungen nach Erkennung des beeinträchtigten Servers.
Zusätzliche Sicherheitsoptionen sind mit Trusted Platform Module (TPM) verfügbar, um nicht autorisierten Zugriff auf den Server zu verhindern und Artefakte zum Authentifizieren der Serverplattformen sicher zu speichern, während das Intrusion Detection Kit Protokolle erstellt und für weiteren Schutz warnt, wenn die Serverabdeckung abgenommen wird.
Branchenweit führende Services und einfache Bereitstellung
HPE ProLiant DL20 Gen11 Server wird standardmäßig mit einer umfassenden Palette an HPE Services ausgeliefert, sodass die Kunden ihre Systeme zuverlässig und mit geringem Risiko einrichten und für Agilität und Stabilität sorgen können.
HPE Services vereinfachen die Phasen Ihrer IT-Reise. Experten für Advisory and Transformation Services kennen die Herausforderungen für Kunden und entwerfen eine optimale Lösung. Professional Services ermöglichen die schnelle Bereitstellung der Lösungen.
Operational Services von HPE Services umfassen: HPE Complete Care, HPE Tech Care und projektbasierte Services etwa für Integration und Leistung. Zusätzliche Services können für die individuelle Anpassung Ihrer Optionen in jeder Phase Ihres IT-Lebenszyklus hinzugefügt werden.
HPE IT-Investitionslösungen helfen Ihnen dabei, sich in ein digitales Unternehmen mit IT-Wirtschaftlichkeit zu verwandeln, die auf Ihre Geschäftsziele ausgerichtet ist.
| Prozessorhersteller: | Intel |
|---|---|
| Prozessorfamilie: | Intel® Xeon® |
| Prozessorkerne: | 4 |
| Speicherkapazität: | 16 GB |
Angaben nach Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Hewlett Packard Enterprise Company
1701 E Mossy Oaks Road
77389 Spring, TX, US
https://www.hpe.com/
Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen, DE
https://www.hpe.com/de/de/home.html
Technische Daten "HPE ProLiant DL20 Gen11 E-2414 2.6GHz 4-core 1P 16GB-U 2LFF-NHP 290W PS Server (P65393-421)"
Prozessor
| Prozessorhersteller | Intel |
|---|---|
| Prozessorfamilie | Intel® Xeon® |
| Prozessor | E-2414 |
| Prozessor-Taktfrequenz | 2,6 GHz |
| Anzahl Prozessorkerne | 4 |
| Prozessor-Cache | 12 MB |
| Anzahl installierter Prozessoren | 1 |
| Prozessor Cache Typ | Smart Cache |
Speicher
| Speicherkapazität | 16 GB |
|---|---|
| Interner Speichertyp | DDR5-SDRAM |
| Speicherkartensteckplätze | 4x DIMM |
| ECC | Ja |
| Speichertaktfrequenz | 4800 MHz |
| Speicherlayout | 1 x 16 GB |
| RAM-Speicher maximal | 128 GB |
Speichermedium
| Max. Speicherkapazität | 8 TB |
|---|---|
| Gesamtspeicherkapazität | 0 GB |
| HDD Schnittstelle | SATA |
| Maximale unterstützte Anzahl der HDD | 2 |
| Unterstützte Hard-Disk Drive Größen | 3.5" |
| SSD Schnittstelle | PCI Express 4.0 |
| Anzahl der unterstützten SSDs | 2 |
| RAID-Unterstützung | Ja |
| Unterstützte RAID-Controller | Embedded Intel VROC SATA (formerly known as Intel RSTe) |
| Hot-Plug-Unterstützung | Ja |
| Optisches Laufwerk - Typ | Nein |
Grafik
| Eingebaute Grafikadapter | Ja |
|---|
Netzwerk
| LAN-Controller | Broadcom BCM5719 |
|---|
Anschlüsse und Schnittstellen
| Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45) | 4 |
|---|---|
| USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A | 4 |
| Erweiterungssteckplätze | Two maximum, for detailed descriptions refer to the QuickSpecs. |
| Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse | 1 |
| Anzahl DisplayPort Anschlüsse | 1 |
Design
| Gehäusetyp | Rack (1U) |
|---|---|
| Rack-Einbau | Ja |
Leistungen
| Remote-Management | iLO 6 ASIC |
|---|---|
| Management-Plattform | HPE iLO Standard with intelligent provisioning (embedded), HPE OneView Standard (requires download) (standard) HPE iLO Advanced, HPE OneView Advanced (optional, requires licenses), and HPE Compute Ops Management. Refer to the HPE iLO 6 User Guide |
| Trusted Platform Module (TPM) | Ja |
| Trusted Platform Module (TPM) Version | 2.0 |
Software
| Installiertes Betriebssystem | Nein |
|---|---|
| Kompatible Betriebssysteme | Microsoft Windows Server VMware ESXi Red Hat Enterprise Linux (RHEL) SUSE Linux Enterprise Server (SLES) Canonical Ubuntu |
Energie
| Netzteiltyp | 1x HPE ProLiant DL20 Gen10 Plus 290W FIO Power Supply Kit |
|---|---|
| Unterstützung für redundantes Netzteil | Nein |
| Stromversorgung | 290 W |
| Anzahl der Haupt-Netzteile | 1 |
| Stromversorgung - Eingang Spannung | 100 - 240 V |
| Stromversorgung - Eingangsfrequenz | 50 - 60 Hz |
Gewicht und Abmessungen
| Breite | 434,6 mm |
|---|---|
| Tiefe | 382,2 mm |
| Höhe | 43,2 mm |
Sonstige Funktionen
| Standardventilatoren | 3x High Performance Fans |
|---|---|
| Speicherplatten Typ | None ship standard, 2 LFF supported |
| Sicherheit Eigenschaften | Embedded Trusted Platform Module (TPM) 2.0 enabled by default. For servers shipping to China, the TPM is disabled. For full security features refer to the QuickSpecs. |
| Anzahl unterstützter Prozessoren | 1 |
Produktdaten: Icecat. Angaben des Herstellers, ohne Gewähr.